Verein

Ein erfolgreicher Tag für die Eiche-Mädels beim Mini-Pokal in Bottrop.

Der Mini-Pokal ist seit 11 Jahren für die Kleinsten ein immer gern gesehener Wettkampf. Dann können sie ihre Leistungen präsentieren.

Im Jahgang 2011 erkämpfte sich Milla Rick mit 51,10 Punkten den zweiten Platz. Die Turnerinnen des Jahrgangs 2010 erreichten mit Mia Falk den 19. Platz und Liana Schyske kam auf Platz 14.

Den 8. Platz erreichte Leonie Krzempek, gefogt von Kristin Gosmann auf Platz 7. Platz 5 holte sich Hannah Grawantka und Amelie Pietsch sicherte sich Platz 3 mit einem Pokal.

Clara Stötzel turnte sich gelassen auf den 1. Platz. Im Jahgang 2009 ging es weiter auf Platz 10 mit Miane Schimmang , Platz 6 sicherte sich Lina Salenski, Platz 4 für Naya Banaszak.

Mia Jagla turnte sich Platz 2 und Josephine Pauls kam auf Platz 1. Der Jahrgang 2008 ging das letzte Mal an den Start, aus Altersgründen dürfen sie im nächsten Jahr nicht mehr starten.

Auf Platz 23 kam Amy Dorn, Platz 18 holte sich Jule Lange, Platz 13 ging an Amilie Fleige, Platz 11 ging an Nicole Konietzny, Platz 10 holte sich Kaja Szymanski, Platz 3 sicherte sich Liah Frömming und den ersten Platz erturnte sich Jule Schickedanz.

Wir sind wieder mal stolz auf unsere Mädels und deren hervorragenden Leistungen.