Verein

Die Turnerinnen des TV Deutsche Eiche Bottrop waren vom 19.06 bis 23.06 in Hamm auf dem Turnfest! Insgesamt 42 Kinder mit Betreuer haben sich mit dem Bus auf dem Weg nach Hamm gemacht.


Das Zuhause waren für die Tage vier Klassenräume im Gymnasium Hammonense. Das Quartier lag sehr nahe an der Erlebnismeile, wo die Kinder den ganzen Tag beschäftigt mit sportlichen Sachen waren und ein Zelt nur mit Air Track Bahnen ausgestattet, in dem die Kinder den meisten Spaß hatten. Für jedes Alter war also etwas dabei.

In Hamm sind die Kinder auch an den Wettkämpfen gestartet

Freitag morgen ging es los mit Lena Althoff, Jamie Porsch und Norina Potthoff.
Freitag Nachmittag starteten Svenja Rosenkranz und Laura Huvermann

Svenja landete auf Platz 1. Sie darf sich Pokalsieger 2019 nennen. Eine hervorragende Leistung.
Laura sicherte sich den 10. Platz von 56 Turnerinnen.

Danach ging es direkt zur Turn Gala.

Samstag morgen ging Rebecca Wollermann an den Start und erreichte die Silbermedaille. Was ein Erfolg.

Nachmittags starteten die ganz Kleinen

Jule Schickedanz sicherte sich die Bronzemedaille, Platz 11 ging an Evdokia Sirampas, Platz 18 an Naya Banaszak, Platz 20 an Mia Jagla und Platz 25 an Leni Thut .
Wir sind sehr stolz auf diese Leistungen.

Kontakt

Christiane Rosenkranz
1.Vorsitzende

Armelerstr. 29
46242 Bottrop

E-Mail: christiane-rosenkranz@gmx.de

Zum Kontaktformular